Am 17.02.2008 traffen sich 28 Kälte geprüfte Mitglieder des Traditionsverbandes Külsheim zu einer Winterwanderung....

Winterwanderung mit anschließendem gemeinsamen Mittagessen in der Frankenstube (ehem. Soldatenheim) am 17.02.2008

Am 17.02.2008 trafen sich 28 Teilnehmer, um an der Winterwanderung des Traditionsverbandes teilzunehmen. Auch selten gesehene Gesichter, waren wieder mal mit an Bord. Sogar ein Ehepaar mit holländischem Kennzeichen fuhr vor.
Die hoch motivierte Marschgruppe wanderte einen kleinen Rundkurs um Külsheim.
Unter der Führung von Herrn StFw a.D. Gaab, haben alle Teilnehmer, die ca. 6 km lange Wanderstrecke erfolgreich, bei strahlendem Sonnenschein und Minusgraden, sowie das Buchstabenrätsel erfolgreich absolviert. Besser hätte es Petrus mit uns nicht meinen können.
Nach der Rückkehr in Külsheim, kehrten die Teilnehmer in die „Frankenstube“ Külsheim ein und haben sich beim Mittagessen, sowie bei Kaffee bis in die Nachmittagsstunden hinein gelabt.
Nachdem wir alle gut gestärkt waren und von der frischen Luft auch etwas müde wurden, hat sich die Gruppe am Nachmittag in Richtung „heimisches Sofa“ auf den Weg gemacht.

gez. Armin Rother 1. Vorsitzender

• Bild01