Zur Winterwanderung am 22.02.2015 trafen sich 26 wanderfreudige Vereinsmitglieder am Sportheim Hundheim-Steinbach. Der Organisator Wilfried Gans begrüßte alle und richtete auch Grüße von Armin Rother aus, der noch verhindert war.

Einen besonderen Gruß richtete er an die „Auswärtigen“: Ehepaar Seiler und Michael Rupp mit Familie und seinen Bruder mit Frau, der auch mal Soldat in Külsheim war, die extra aus Hardthausen-Gochsen angereist waren. Nach kurzer Einweisung machte man sich, bei schönem Wetter, auf einen Rundkurs von ca. 4,5 km. Die Wanderung endete beim Sportheim Hundheim-Steinbach  wo man zum Mittagessen bei der Sportheimwirtin Rada einkehrte. Wie bei Rada gewohnt, musste man schon großen Hunger haben um den Teller leer zu bekommen. Hier konnten auch Armin Rother mit Frau begrüßt werden. Bei Kaffee und Kuchen und guter Unterhaltung ging der Nachmittag zu Ende.

Armin Rother dankte Wilfried Gans für die Organisation und besonders den Frauen: Düll, Gans, Rupp, van der Straeten und Wolpert für den schmackhaften Kuchen.