Besichtigung der Traditionsräume am 22.03.2015

Auch dieses Jahr hatte der Traditionsverein zur Besichtigung der Traditionsräume, anlässlich der Külsheimer Frühjahrsmesse, eingeladen. Zahlreiche Besucher  waren gekommen und von der Ausstattung der Räume mehr als erstaunt. Das  Standortgeschichtliche Hinterlassenschaften so detailiert und nachvollziehbar aufbewahrt werden, wurde allgemein bestaunt.Wie bei solchen Begegnungen gerne, schwelgte man in Erinnerungen und Erlebnissen aus längst vergangenen Zeiten.

Dank der Kuchenspenderinnen war ein verlockenes Angebot vorhanden, welches gerne angenommen wurde. Ihnen ein herzliches Dankeschön dafür.

Besonders der  Besuch von Herrn Bürgermeister Schreglmann, der  zu Kaffee und Kuchen im Vereinsraum vorbei gekommen ist und so auch seine Verbundenheit mit dem Traditionsverband gezeigt hat, wurde als Anerkennung für das Wirken des Verbandes gesehen.

So nahm der Nachmittag einen kurzweiligen Verlauf und wieder einmal ist es gelungen Traditionspflege, Geselligkeit und schöne Gespräche im Kreise Gleichgesinnter zu pflegen.

Dafür und allen Beteiligten, welche für diesen Nachmittag verantwortlich waren, ein Dankeschön.

Bericht vom Durchführenden Herrn Bayer