Die letzte Veranstaltung auf unserer langen Vorhabenliste für 2016 ist zum 5.mal die Silvesterparty. So trafen sich wieder 17 Personen am 31.12.2016 um 18:30 Uhr in unserem Vereinsraum um vom Alten ins Neue Jahr zu feiern.

Auch dieses Jahr wieder, am 15.12.2016, trafen sich 19 Mitglieder und Freunde des Traditionsverbandes, einige waren beruflich und urlaubsbedingt verhindert, zum bereits zur Tradition gewordenen Weihnachtsbaumschlagen, am Waldstück von Hermann Hirsch in Hundheim.

Haus und Straßensammlung „Volksbund Deutscher Kriegsgräberfürsorge“ durch den Traditionsverband vom Donnerstag 25.10. bis Montag 07.11.2016 in Külsheim

Auch in diesem Jahr wurde der Große Markt-Auftakt mit dem Schießwettbewerb des Schützenverein Külsheim begonnen. Es sind jeweils zwei Übungsabende und der eigentliche Wettbewerb am Freitag den 02.September 2016 vorgesehen. Aufgefordert sind alle Vereine und Gruppen der Stadt an diesem Wettbewerb rege teilzunehmen. Auch das Team des Traditionsverbandes unter der Leitung von Paul Gaab nahm an diesem Wettbewerb mit nachfolgenden Schützen teil:

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Pokalschießen 2016.pdf)Pokalschießen 2016.pdf[ ][ ]3603 KB

6. Vortragsveranstaltung mit Herrn Notar Merklein am 19.05.2016 zum Thema Testament/Erbschaft

Der Traditionsverband der ehemaligen Angehörigen des StO Külsheim e.V. hatte am hat Donnerstag den 19.05.2016 erneut zum Vortrag Thema: Testament/Erbschaft durch Herrn Notar Merklein vom Amtsgericht aus Wertheim eingeladen.