Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte wurde am 29.01.2017 ein Frühschoppen mit Weißwurstfrühstück für Mitglieder und Freunde in den Traditionsräumen angeboten.

Der 1. Vorsitzende hat sich persönlich mit seiner Frau Carina um diese Veranstaltung erneut bemüht, diese organisiert und durchgeführt.

An diesem Sonntag haben 39 Gäste am 2. Weißwurstfrühstück in den Traditionsräumen teilgenommen, weit mehr als ursprünglich erwartet. Ein grandioser Erfolg ist bei dieser Veranstaltung zu verzeichnen, da der Vereinsraum bis auf den letzten Platz ausgebucht war. Es sind mehr Gäste anwesend gewesen, als bei einer Mitgliederversammlung, dies spricht für diese Art der Veranstaltung.

Auch unser Bürgermeister a.D. und Ehrenbürger der Stadt Külsheim sowie Ehrenmitglied Günter Kuhn mit seiner Ehefrau, war gerne mit von der Partie.

Bei leckeren Weißwürsten und Bretzeln, von Külsheimer Bäckern und Metzgern, war dieses Weißwurstfrühstück geradezu erfolgreich und sehr kurzweilig. Die Preise waren so gestaltet, dass nur die Kosten gedeckt werden sollten. Ich denke dies ist uns ebenfalls gelungen.

In seiner kurzen Begrüßung und Ansprache, sprach Rother von einer Veranstaltung die gut in die Veranstaltungsserie des Traditionsverbandes passt, und nun bereits das zweite mal mit einem riesen Erfolg durchgeführt wurde, kann doch hier Freundschaft, Kameradschaft und Zusammengehörigkeit sehr gut gepflegt und gefestigt werden. Darüber hinaus werden durch solch eine Veranstaltung die Traditionsräume weiter belebt und genutzt.

Bei guten Gesprächen klang das Weißwurstfrühstück in den frühen Nachmittagsstunden aus. Es wurde geradezu der Ruf  nach der Fortsetzung dieser Veranstaltungsserie laut.

Danke an ALLE die teilgenommen und am Ende mit sauber gemacht haben.

gez. Armin Rother 1. Vorsitzender