Zur Winterwanderung am 25.02.2018, 10:30 Uhr, trafen sich 17 wanderfreudige und wetterfeste Vereinsmitglieder in Külsheim bei der Pizzeria Da Luciano. Der Organisator Wilfried Gans begrüßte alle und freute sich, dass die Angemeldeten pünktlich erschienen sind.

Leider mussten einige „Stammwanderer“ wegen Krankheit bzw. anderer Termine absagen. Im Voraus bedankte sich Wilfried Gans bei den Kuchenspenderinnen: Frau Geibel, Elke Rupp, Gabi Rupp und Cilli Gans. Nach kurzer Einweisung machte man sich, bei -6 Grad aber herrlichem Sonnenschein, auf einen Rundkurs von ca. 4 km. Die Wanderung endete bei der Pizzeria Da Luciano wo man zum Mittagessen einkehrte. Fünf Vereinsmitglieder, welche nicht so gut zu Fuß sind, vergrößerten die Gruppe auf 22 Personen. Der Vorsitzende, Armin Rother, dankte den Frauen für die Kuchenspende und Wilfried Gans für die Vorbereitung und Durchführung. Bei Kaffee und Kuchen und guter Unterhaltung ging der Nachmittag um ca. 16:00 Uhr zu Ende.