Zum vierten Mal wurde nun ein Frühschoppen-/ Weißwurstfrühstück für Mitglieder und Freunde in den Traditionsräumen am 20.01.2019 angeboten. Denke dies ist nun auch schon eine gute Tradition in unserem Verein, dieses Event in dieser Form so durchzuführen

Alles stand wieder unter dem Zeichen weiß/blau (siehe Bilder) an diesem Sonntagvormittag. Carina Rother hatte in bekannter Weise wie vergangenes Jahr wieder ein Dirndl dem Anlass entsprechend getragen. Auch dieses Jahr hatte 1. Vorsitzende mit seiner Frau Carina sich um diese Veranstaltung bemüht, war es doch bislang immer wieder eine schöne Veranstaltung. An diesem Sonntag haben 33 Weißwursthungrige am 4. Weißwurstfrühstück in den Traditionsräumen teilgenommen. Der Vereinsraum war dadurch absolut gut gefüllt und ausgelastet. Auch unser Bürgermeister a.D. und Ehrenbürger der Stadt Külsheim sowie Ehrenmitglied Günter Kuhn mit seiner Ehefrau, war wieder gerne mit von der Partie sowie weitere nette Gäste. Bei leckeren Weißwürsten und Bretzeln, von Külsheimer Metzgern sowie Bäckern, war dieses Weißwurstfrühstück erneut erfolgreich und sehr kurzweilig. Die Preise waren wieder so gestaltet, so dass eigentlich nur die Kosten gedeckt werden sollten. Ich denke dies ist uns allen gelungen. In seiner kurzen Begrüßung und Ansprache, sprach Rother von einer Veranstaltung die nach wie vor gut in die Veranstaltungsserie des Traditionsverbandes passt und wieder mit einem großen Erfolg durchgeführt wurde. Gerade hierbei kann Freundschaft, Kameradschaft und Zusammengehörigkeit sehr gut gepflegt und gefestigt werden. Auch einen kleinen Ausblick in das Vereinsjahr und die jeweiligen Vorhaben wurden durch Rother gegeben. Bei guten Gesprächen und leckerem Weizenbier, klang das Weißwurstfrühstück in den frühen Nachmittagsstunden aus. Alle Gäste waren sich einig, dass dieses Weißwurstfrühstück weiterhin in den folgenden Jahren angeboten werden sollte.

Danke an ALLE die teilgenommen und am Ende auch mit saubergemacht haben.

gez. Armin Rother 1. Vorsitzender