WILLKOMMEN AUF DER SEITE DES TRADITIONSVERBANDS KÜLSHEIM!

Hallo und herzlich willkommen auf den Seiten des Traditionsverbands der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim.

Hier finden Sie Informationen rund um den Verein, Berichte über unsere Veranstaltungen und Hinweise über geplante Vorhaben

******************************************************************************************************************************************************

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

die aktuelle Lageentwicklung im Zusammenhang des Coronavirus, sowie die gesetzlichen Festlegungen, „Kontaktverbot bis einschl. 05.06.2020", sind ihnen/euch sicherlich bekannt. Aus diesem Grund haben wir uns dahingehend abgestimmt, folgende geplante Veranstaltungen ebenfalls abzusagen:

+ 04.06.2020 17.30 Uhr Vortrag "Aktuelles zu Beihilfe/Pflege/ Hinterbliebenenversorgung" Herr Kilian Sozialberater
+ 04.06.2020 19.00 Uhr Stammtisch

Wir müssen aus meiner Sicht stets bedenken, dass die Masse unsere Mitglieder aufgrund des Alters zur Risikogruppe zählt und hier ist besondere Vorsicht geboten. Sobald es in irgendeiner Form wieder möglich ist Veranstaltungen durchzuführen, so werde ich Ihnen dies in Absprache mit der Vorstandschaft selbstverständlich schriftlich mitteilen. Aber Grundlage all unserer Überlegungen in diesem Zusammenhang, ist die Gesundheit jedes Einzelnen, welche höchste Priorität hat und deshalb werden wir nichts überstürzen.

Herzlichen Dank für ihr/euer Verständnis und bleibt weiterhin gesund!
Mit freundlichen/kameradschaftlichen Grüßen
Armin Rother