Bei der Frühjahrsmesse am 18.03.2018 in Külsheim öffnete der Traditionsverband diesen Sonntag wieder seine Traditionsräume. Bedauerlicherweise hatte der Wintereinbruch allgemein Winterflair statt Frühlingserwachen den Besuchern beschert.

So war auch der Besuch beim Traditionsverband überschaubar und die vorbereitete Kuchentheke blieb noch reichlich gefüllt am Ende der Veranstaltung.

Doch erfreulich ist, dass an Tagen wie diesen sich ehemalige Angehörige des Standortes sich ihrer Zeit in Külsheim erinnern und dem Traditionsverband einen Besuch abstatten. Danke für die Vorbereitung und Durchführung der Bewirtung an den 2. Vorsitzenden, Gerald Bayer mit seiner Frau Maria, und den zahlreichen Kuchenspenderinnen. So war der Nachmittag wieder einmal mehr ein schöner Erfolg für den Traditionsverband.

Bericht von Gerald Bayer