Besuchen Sie

auch unsere

Seite auf Facebook!

WILLKOMMEN AUF DER SEITE DES TRADITIONSVERBANDS KÜLSHEIM!

Hallo und herzlich willkommen auf den Seiten des Traditionsverbands der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim.

Hier finden Sie Informationen rund um den Verein, Berichte über unsere Veranstaltungen und Hinweise über geplante Vorhaben

******************************************************************************************************************************************************

Titel:
Frühschoppen/Weißwurstfrühstück
Wann:
21.01.2018 11:00 Uhr
Wo:
Vereinsraum - Külsheim Prinz-Eugen-Straße 14
Kategorie:
Vorhaben

Liebe Vereinsmitglieder,
da das Weißwurstfrühstück im Januar 2016/2017 sehr gut angenommen wurde und dadurch auch wieder eine weitere Möglichkeit besteht, weiterhin unsere Kameradschaft intensiv zu pflegen und die Traditionsräume etwas weiter zu beleben, führen wir im Januar 2018 selbstverständlich wieder ein Weißwurstfrühstück durch. Deshalb lädt der Traditionsverband der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim e.V. Sie alle, zum „dritten Frühschoppen/Weißwurstfrühstück“ ganz ungezwungen in gemütlicher Runde herzlich ein.
Ort: Külsheim, im Vereinsraum
Datum, Beginn: 21.01.2018, 11:00 Uhr

Kosten:  1 Paar Weißwürste mit einer Bretzel        à  4,00 €
              1 Bretzel extra                                          à 1,00 €
              Getränke gem. Preisliste Vereinsraum
Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung mit der Angabe, wie viel Paar Weißwürste mit Bretzel und wie viele Bretzeln evtl. zusätzlich zu reservieren sind. Anmeldung bitte bis zum 17.01.2018 bei Armin Rother, Tel.: 09345/ 6497 oder per Mail an five.rother@freenet.de.
Mit freundlichen/kameradschaftlichen Grüßen
Ihr Armin Rother