Besuchen Sie

auch unsere

Seite auf Facebook!

WILLKOMMEN AUF DER SEITE DES TRADITIONSVERBANDS KÜLSHEIM!

Hallo und herzlich willkommen auf den Seiten des Traditionsverbands der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim.

Hier finden Sie Informationen rund um den Verein, Berichte über unsere Veranstaltungen und Hinweise über geplante Vorhaben

******************************************************************************************************************************************************

Titel:
Frühschoppen/Weißwurstfrühstück
Wann:
20.01.2019 11:00 Uhr
Wo:
Vereinsraum - Külsheim Prinz-Eugen-Straße 14
Kategorie:
Vorhaben

Liebe Vereinsmitglieder,
da das Weißwurstfrühstück seit 2016 sehr gut angenommen wurde und dadurch auch wieder eine weitere Möglichkeit besteht, unsere Kameradschaft/Freundschaft intensiv zu pflegen und die Traditionsräume etwas weiter zu beleben, führen wir im Januar 2019 selbstverständlich wieder ein Weißwurstfrühstück durch.
Deshalb lädt der Traditionsverband der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim e.V. Sie alle, zum „vierten Frühschoppen/Weißwurstfrühstück“ ganz ungezwungen in gemütlicher Runde herzlich ein.
Ort:    Külsheim, im Vereinsraum
Datum, Beginn: 20 .01.2 019 , 11:00 Uhr
Kosten: 1 Paar Weißwürste mit einer Bretzel      4,00 €      1 Bretzel extra        1,00 €       Getränke gem. Preisliste Vereinsraum
Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung mit der Angabe, wie viel Paar Weißwürste mit Bretzel und wie viele Bretzeln evtl. zusätzlich zu reservieren sind. Anmeldung bitte bis zum 16.01.2019 bei Armin Rother, Tel.: 09345/ 6497 oder per Mail an five.rother@freenet.de.
Mit freundlichen/kameradschaftlichen Grüßen
Ihr Rother, Armin