Besuchen Sie

auch unsere

Seite auf Facebook!


 

Neuer Gästebuch-Eintrag
Betreff:
Name:
E-Mail:
Nachricht:
 

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

S.Kreis: 2/364

Das ist eine sehr gut strukturierte Seite geworden, danke dafür. Ich war 1986/87 in der 2/364 in Külsheim, die 364 ist ja nicht so vertreten im Gästebuch. Zugführer war HptFw Schwöbel, der Bravo II wurde von Fw Ditter geführt. Teilnehmer Fränkischer Schild und Castlemartin. Beste Grüße an alle Kameraden.     

14.01.2019

Christian Engel: Grüße an die alten Kameraden

Salut ☺7, als erstes möchte ich meine alten Kameraden Grüßen. Ich war damals 2001-2003 in der 5.363 und mit im Kosovo. Eine geniale Zeit mit fähigen Offiziere sowie Unteroffizieren und Klasse Kameraden. Dieses Forum ist sehr detailreich aufgebaut und immer wieder einen Besuch wert.

10.01.2019

Theo Volpert: Frank Bojus

Hallo Frank Freud mich ganz besonders, das du mich auf diesem Wege gefunden hast. Hoffe sehr das es dir gut geht. Melde dich bitte unter meiner email www.theovolpert@web.de bis bald. Wünsche dir und deiner Famile, sowie allen ehemaligen Kameraden, ein Frohes Weinachtsfest und ein gues Neues Jahr. Danke dem Traditionsverband für diese Plattform und wünsche weiterhin gutes gelingen. mit freundlichen Grüßen Theo Volpert    

23.12.2018

Ptrick Meier: Chronik Panzerbataillon 363

suche immer noch ganz dringend für meine Sammlung die Chronik des Panzerbataillon 363 Külsheim. Es ist für mich das bestgemachte Buch der Panzertruppe überhaupt. Wer also ein Exemplar abgeben, resp. verkaufen möchte, bitte unbedingt bei mir melden! Vielen herzlichen Dank!

21.12.2018

Ulrich Reinholdt OFw d. Reserve: Wir kommen wieder...

Hallo zusammen, nach der heutigen Nachricht, dass unser Panzerbatasllion 363 wieder aufgestellt wird muss ich meine Freude hier zum Ausdruck bringen. Nach meiner "Kampfzeit" von 1986-1990 in der 4./361 war ich von 1990-1998 im S4 Bereich der 1./363. Ich freue mich schon auf den 1. Tag der offenen Tür.

07.12.2018

 

Powered by Phoca Guestbook