Besuchen Sie

auch unsere

Seite auf Facebook!


 

Neuer Gästebuch-Eintrag
Betreff:
Name:
E-Mail:
Nachricht:
 

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

Herbert Selg: Pz.Btl.1/363

Herbert Selg:vonOktober1968 bis Juni 1972 1/363 Inst.Zug. Die Kammaraden von damals möchte ich herzlichst Grüßen.   Es währe schön wen der eine oder Andere sich hier auch melden würde.Von dieser Zeit sind wenige Einträge in Külsheim zu finden.  

30.03.2018

Sascha Kunz: Fahrerausbildung Leopard 2A4

Ich war 4 Wochen in Kuehlsheim September 1993 und habe den Fuehrerschein fuer den Leo 2 erhalten. Tolle Zeit! Die Kueche war nicht so gut wie unsere in Westerburg. Rueckwaertsfahren hat im Tempo "Marsch Marsch" immer viel Spass gemacht. Die Simulatoren waren damals fast neu! Gedient ohne Feindbild, 2. PzBtl 154, Panzer Delta 1, 1993 bis 1994. Gefreiter Sascha Kunz. Wohne heute mit Frau und Kind in North Carolina, USA.

28.02.2018

Volker Jung: Volker Jung: Gfr. Schmidt, M. 3./361 01.07.1987-30.09.1988

Hallo an alle damalige Kammeraden, nach so langer Zeit erinnert man sich nur noch an die guten Sachen und was wir damals alles so gemacht habenund angestellt haben. Heute mit 50 Jahren denke ich immer wieder mit wehmut an die Zeit die ich damals in Kühlsheim verbringen durfte. Ich war vor ca. 2 Jahren mal in Kühlsheim und bin dann in die lehre Kasserne gefahfren und habe meinen Kindern mit Stolz gezeigt wo ich war und konnte dann so eineiges erzählen. Ich wünsche allen damaligen Kammeraden eine gute Zeit und würde mich freuen wenn man mal was von Euchhören würde.

22.11.2017

An Patrick Meier: Buich PzBat.363

Hallo Patrick , gieb mal in Google " Buch Panzerbataillon 363 " ein , danach kommt eine Seite . Dort gehs Du auf den Link Pz Bat.363 u.a. bei eBay ( Dritte Eintragung von Oben ) . Da habe ich Zwei Bücher gefunden .   m.k.G Ulf Mayer ehem. Panzerjägerkompanie 360 , Külsheim Mail : el-mayer@t-online.de    

14.11.2017

Meier Patrick: Chronik des Panzerbataillon 363 Külsheim

Hallo, suche ganz dringend für meine Sammlung das Buch, Chronik des des Panzerbatailons 363 Külsheim 1956 - 2006. Das Buch erschien damals im Tankograd-Verlag, wo es mittlerweilen vergriffen ist. Habe es hier im Anhang als Pdf gesehen.....es dürfte eines der besten Panzerbücher überhaupt sein. Wer kann mir da eventuell weiterhelfen? Im Netz ist das Buch nirgends mehr verfügbar. DANKE!

12.11.2017

 

Powered by Phoca Guestbook