Besuchen Sie

auch unsere

Seite auf Facebook!


 

Neuer Gästebuch-Eintrag
Betreff:
Name:
E-Mail:
Nachricht:
 

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

Sven Remuß: Festveranstaltung 10.Jahre Traditionsverband

Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Es hat mich gefreut, den Einen oder Anderen wiederzusehen und tolle Gespräche zu führen. Horrido, Sven Remuß, Major

25.04.2016

Jäger Andreas: Gruß aus dem Odenwald

Hallo zusammen, bin leider erst heute auf die Seite gestoßen. Finde ich echt super. Meine Zeit in der 1/363 war ca. 81 - 83. Chef: von Wedel Hauptfeld: Ziegel (2X Zeltaufbau Manöverball Kühlsheim, klasse!!!) Uffz: Nuding Chef 3 oder 4/363 Hauptm. Oswald (Kann Kontakt herstellen, ebenso Jürgen Oswald ) Mannschaft: HG Lang; OG. Brunner, Gefr. Schneider, ( muss mal Bilder schauen.) Angefangen in Inst 5/12   Viele Grüße Andreas Jäger

22.04.2016

Jochen Schäufele: Gruß aus Kiel

Schön, daß man sich so viel Mühe gibt, diese Seite zu gestalten. Ich war von Oktober 1986 bis Dezember 1987 Richtschütze in der 3./361. Herzliche Grüße an Hfw Hamann, Zugführer 2. Zug 3./361 und Hfw Gans, Kompaniefeldwebel 3./361, die mir immer in guter Erinnerung geblieben sind. Kp-Chef war damals Hptm Grabs, ebenfalls ein guter Kamerad.

30.03.2016

Roland GOERZ, OTL: Gruesse aus Belgien!

Viele Gruesse und ein frohes und gesundes neues Jahr dem Traditionsverband und allen alten Kameraden aus Kuelsheim! Ich komme leider erst jetzt dazu, mich etwas ausfuehrlicher zu melden. Ich moechte die Gelegenheit nutzen, dem Vorstand mit seinem Vorsitzenden, Herrn Oberstabsfeldwebel a.D. Armin Rother, meine tief empfundene Anerkennung fuer die Bewahrung der Tradition des Standortes aussprechen. Die Zeit im Standort und inbesondere meine Verwendung als Chef der 4. Kompanie des Panzerbataillons 363 gehoeren mit zu den besten und schoensten meiner inzwischen mehr als 30-jaehrigen Dienstzeit. Einen besonderen Gruss richte ich an meinen ehemaligen Kompanietruppfuehrer, damals Hauptfeldwebel, Heiner Vaeth und seine Frau. Beide habe ich auf den Bildern hier auf dieser Seite wieder erkannt. Alles erdenklich Gute und vielleicht gelingt es mir dieses Jahr endlich meinen alten Standort einmal wieder zu besuchen! Roland Goerz, OTL, NATO Special Operations Headquarter MONS, Belgien

18.01.2016

Nico Brauer Hauptfeldwebel d. R.: Grüße aus Weimar an alle alten Kameraden aus Külsheim

Hallo zusammen. Die Seite ist echt toll. Ich war von  März 1999 (AGA) bis Juni 2006 beim 3. PzBtl 363. Es war eine der schönsten Zeiten, die ich erlebt habe. Leider wurde der Standtort zu schnell aufgelöst. Ich hätte gerne meine restliche Dienstzeit in Külsheim verbracht. Dennoch erinnere ich mich noch gerne an die Zeit zurück. Vielleicht komm ich mal in die Gelegenheit mir die Traditionsräume anzuschauen. Bis dahin schöne Grüsse aus Weimar (Thüringen) an alle und diejenigen die mich noch kennen.

24.12.2015

 

Powered by Phoca Guestbook