Besuchen Sie

auch unsere

Seite auf Facebook!


 

Neuer Gästebuch-Eintrag
Betreff:
Name:
E-Mail:
Nachricht:
 

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

Nico Brauer Hauptfeldwebel d. R.: Grüße aus Weimar an alle alten Kameraden aus Külsheim

Hallo zusammen. Die Seite ist echt toll. Ich war von  März 1999 (AGA) bis Juni 2006 beim 3. PzBtl 363. Es war eine der schönsten Zeiten, die ich erlebt habe. Leider wurde der Standtort zu schnell aufgelöst. Ich hätte gerne meine restliche Dienstzeit in Külsheim verbracht. Dennoch erinnere ich mich noch gerne an die Zeit zurück. Vielleicht komm ich mal in die Gelegenheit mir die Traditionsräume anzuschauen. Bis dahin schöne Grüsse aus Weimar (Thüringen) an alle und diejenigen die mich noch kennen.

24.12.2015

Roland Hauch: Grüße aus Mannheim an alle Kameraden

Hallo ehemalige Kameraden. Bin leider erst jetzt auf diese tolle Seite gestossen. Ich war 1978 - 1982 als StUffz stationiert und grüße alle die mich kennen. Denke gerne an die uns prägende Zeit zurück am schönsten wars in Pembroke/Wales. Und Armin Rother grüße ich ganz besonders, da wir zusammen unseren Uffz-Lehrgang machten. Euer Disko-Uffz Roland Hauch

09.12.2015

Achim Rohr: Kamaraden

Hallo zusammen, ihr habt hier eine ganz tolle Seite zusammengestellt. Man findet den eine oder anderen Kameraden wieder. Ich denke noch oft an die Zeit bei der 1./363 zurück. Grüße aus Pfedelbach A. Rohr

15.10.2015

Sonja Möckel: Suche

Hallo zusammen    Mein Vater Klaus Möckel war 69-70 in Külsheim  Im 4..Panzerbataillon.363    Jetzt suche ich Bilder oder Infos darüber  Vielleicht ist ja jemand da der ihn kannte  Vielen dank schon mal  Mit freundlichfreundlichen grüßen  SONJA 

25.09.2015

Klett Elmar: Großer Markt

Hallo, wann gibt es  den Bericht über die letzten Aktivitäten Umzug, Markt etc.) Gruß an alle, extra an Cilly !   Klett, SF a. D

23.09.2015

 

Powered by Phoca Guestbook