Besuchen Sie

auch unsere

Seite auf Facebook!


 

Neuer Gästebuch-Eintrag
Betreff:
Name:
E-Mail:
Nachricht:
 

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

Admin: Gästebuch wieder aktiv

Liebe Gäste, liebe Kameradinnen und Kameraden, das Gästebuch ist wieder aktiv. Bitte beachten Sie, dass ein Eintrag nur mit erfolgter Spamüberprüfung durchgeführt werden kann. Mit kameradschaftlichen Grüßen Admin

26.05.2015

Hugo Kaiser: Pz.Btl.1/364 und Inst/Ausb/Kp 3/12

Hallo Traditionsverband, Klasse dass es diese Homepage gibt. Ich grüße Euch und alle die mich kennen. ich war vom 01.04 - 30.06. 1979 in der Inst/Ausb/Kp.3/12. Vom 01.07.2014 - 30.06. 1980 im Pzbtl.1/364. Kompaniechef war Major Reuter Kompaniefeldwebel war Hauptfeldwbel Weinmann. Mein Zugführer von der Instandsetzung, war Haupfeldwebel Mayer, den ich natürlich besser kannte, wie die davor genannten Herren. Haupfeld Mayer war ein feiner Kamerad, an seine Fairness und Kameradschaft erinnere ich mich gerne. Ich hatte eine sehr schöne Zeit in Külsheim. Grüße aus Unterschneidheim Hugo Kaiser

 

21.10.2014

Michael Hofmann geb Lenzen: 3.PzBtl364 und 4.PzBtl364 v. Juni 89 bis April 91

Hallo an alle Ehemaligen aus Kühlsheim. War eine tolle Zeit - vielleicht die Beste!

Hab in der 3. Kompanie unter Hpt. Mann und anschl. in der 4. Kompanie unter dem Greni Hptm Hack als Uffz gedient und bin anschließend zu den Pionieren übergelaufen (:-) ) da 364 langsam "eingemottet" wurde.

Panzer Hurra

Michael Hofmann

12.05.2014

Roland Kotik: Suche!!

Suche immer noch Kameraden wo von 02.01.1969-30.06.1970 in der 4./364 waren.Bilder-Kontakt gesucht.Nach über 40 Jahren nochmal von einem Kameraden zu Hören oder einen zu SEHEN! wär ein Hammer.Werde 65,damals 20 hatte tolle Kameraden.Werde meine Soldatenzeit nie vergessen.

Gruß

Roland

 

11.05.2014

Nikolaus Holzinger: Grillfest

Hallo Kameraden

Viel Spass beim Grillen, leider kann ich daran nicht teilnehmen da wir zurzeit in Texas (Fort Hood ) sind. Beim Stammtisch Anfang Juni kann ich auch nicht teilnehmen, da bin ich mit der Reservistenkameradschaft Obernburg auf einer Militaerhistorischen Exkursion in der Normandie unterwegs.

Viele Gruess aus Texas

Nikolaus Holzinger

10.05.2014

 

Powered by Phoca Guestbook