Besuchen Sie

auch unsere

Seite auf Facebook!


 

Neuer Gästebuch-Eintrag
Betreff:
Name:
E-Mail:
Nachricht:
 

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

K. Bühler: 4./PzBtl 361

Hallo zusammen, ich war von Januar 1981 bis Januar 1983 in der 4./361. Hatten damals noch den guten alten M48. Denke gerne an die Zeit damals zurück. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Kamerad von damals.

21.01.2013

Armin Rother 1. Vorsitzender

Liebe Surfer, natürlich kann jeder Mitglied werden und wir freuen uns über jedes neues Mitglied. Einfach unter Verein "Mitglied werden" die Beitritttserklärung ausdrucken ausfüllen und an Armin Rother usw. senden. Schon läuft alles!! Viele Grüße Armin Rother 1. Vorsitzender

18.01.2013

Thomas Sanzenbacher: 3/363

Hallo ich war 1993 in Kühlsheim stadtioniert wie kann ich den bei euch beitretten mfg Thomas

17.01.2013

A. Ullrich: 4./363

Bravo (!) und Danke (!) den Gestaltern dieser Seiten ! War von 1966 bis 1968 Soldat in der 4. /363. Chef war in der Zeit H Schmedes , Zugführer in der Grundausbildung OLt Scheerer.Waren beide beispielhafte Vorgesetzte. Danach noch ein paar WÜ absolviert und umgeplant zum HSchKdo 17 usw. Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Kameraden von damals meldeten...... A. Ullrich

16.01.2013

Roland Kotik: Danke!

Möchte den Machern dieser Seite Danken,daß Siesich diese Mühe machen. Find es Toll! Frohe Weihnacht und ein TOLLES 2013 an den Verein! Komme nächstes Jahr mal vorbei.Möcht meine Kaserne noch mal sehn!

22.12.2012

 

Powered by Phoca Guestbook