Besuchen Sie

auch unsere

Seite auf Facebook!


 

Neuer Gästebuch-Eintrag
Betreff:
Name:
E-Mail:
Nachricht:
 

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

Reinhard: InstAusbKompanie 3/12

Von April 75 bis Juni 76 war ich bei der 3/12. Im Sommer habe ich mir mal die alte Wirkungsstätte wieder angeschaut und in Erinnerungen geschwelgt. Im Hallenbad hab ich damals meinen Fahrtenschwimmer gemacht (OFw Horn) und war danach bei HFw Fingerhut im Kettenzug und in der DLRG-Ortsgruppe. Ich finde das sehr schön, daß ihr diesen Traditionsverband gegründet habt und diese Website betreibt - weiter so.

Reinhard Schwinn, HG d.R.

18.09.2009

Gast: 1.PzBtl363

Schoene Gruesse aus dem Urlaubsbuero des 1. / 363 War ne schoene Zeit und ich war wirklich geschockt das die Kaserne geschlossen wurde.

Tolle Seite, ich hoffe das Ihr noch viele Eintraege in euer Gaestebuch bekommt.

Gruss aus Dover UK

HGdR Alex N. Urlaubsbuero 1.PzBtl 363

04.08.2009

AdministratorHomepage: Eintragungen ins Gästebuch

Liebe Gäste und Gästebuchnutzer, bei Eintragungen ins Gästebuch bitte darauf achten, dass nach klicken auf "Absenden" der Eintrag auch unmittelbar nach Neuladen der Seite, erscheint.

Sollte dies nicht der Fall sein, bitte auf dieser Seite nach unten scrollen und die Fehlermeldung(en) überprüfen. Wer in Kontakt mit ehemaligen Kameraden treten möchte, oder Rückinfo von den Administratoren wünscht, wird gebeten seine E-Mailadresse anzugeben.

Damit können wir die Übersichtlichkeit des Gästebuches sicherstellen und Antworten auf Anfragen kommen auch wirklich dort an, wo sie ankommen sollen! Über Anregungen und Kritik zur Homepage wären wir dankbar! Viele kameradschaftliche Grüsse Euere Administratoren

 

25.07.2009

Frank Schwarz: Herr

Hallo Traditionsverband,

es ist nun 21 Jahre her seit ich die Kaserne als Abgänger 1989 das letzte mal verlassen und mit etwas Wehmut habe ich vor einigen Jahren von der Schließung der Kaserne gehört.

Ich wünsche dem Verein viel Erfog beim erreichen der gesteckten Ziele.

Viele Grüße an alle Angehörigen der PEK, Külsheim, insbesondere an meine ehemaligen Kameraden und Vorgesetzten der 3/361 im Zeitraum Quartal 01.88 bis Ende 01.89.

Frank Schwarz ( OG, 1. Zug )

Dipl.Ing. Holztechnik (FH)

Oberhaagstr. 7

63538 Großkrotzenburg

Lignus@freenet.de

25.04.2009

Gast: SanZ Külsheim

Moin,

aus dem Norden schöne Grüße und Glückwunsch zur neuen Homepage. Es wäre schön wenn auch das Wappen des SanZ Külsheim wieder dabei wäre.

Stephan Forster

22.03.2009

 

Powered by Phoca Guestbook