E-MailDruckenExportiere ICS

Kategorie:
Vorhaben

Weihnachtsbaumschlagen 2021

Am Mittwoch, den 15. Dezember 2021 führt der Traditionsverband, wie in den vergangenen Jahren, das traditionelle Weihnachtsbaumschlagen bei Herrmann Hirsch in Hundheim mit anschließendem gemütlichem Ausklang/kleiner Weihnachtsfeier in der Gaststätte „Da Luciano“ in Külsheim durch.

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr an der Kreuzung des Ortsverbindungsweges Külsheim- Hundheim, oberhalb der Hundheimer Grillhütte.

Der anschließende gemütliche Ausklang/Weihnachtsfeier beginnt ca. ab 15.30 Uhr in der Gaststätte „Luciano“ in Külsheim.

Aufgrund der Corona Alarmstufe II in Baden-Württemberg, ist eine Teilnahme nur für genesene nicht älter als 6 Monate, abschließend geimpfte älter wie 14 Tage möglich. Ich bitte die entsprechenden Nachweise mitzuführen und dem Verantwortlichen der Veranstaltung unaufgefordert vorzuzeigen.

Darüber hinaus sind die gültigen Abstands- und Hygienerichtlinien einzuhalten. Wir bitten die Teilnehmer einen Mund- Nasenschutz mitzuführen.

Alle Mitglieder und Freunde des Traditionsverbandes sind hierzu herzlich eingeladen.

Um Anmeldung bis 10.12.2021 bei Herrn Hussy W.  Tel. 09345/8203 wird gebeten.

gez. Armin Rother 1.Vorsitzender

Standort: