Auch dieses Jahr wieder, am 12.12.2013, trafen sich 11 Mitglieder und Freunde des Traditionsverbandes, einige waren beruflich und urlaubsbedingt verhindert, zum bereits zur Tradition gewordenen Weihnachtsbaumschlagen, am Waldstück von Hermann Hirsch in Hundheim.

Walter Hussy, begrüßte die Teilnehmer und gab den Ablauf für diesen Nachmittag bekannt. Bei herbstlichem Wetter, mit etwas Nebel, aber drocken machte man sich auf die Suche nach einem geeigneten Weihnachtsbaum. Es fand ein jeder seinen Wunschbaum für das Weihnachtsfest. Beim Verpacken der Bäume durchgezogen durch die Verpackungsmaschine halfen alle mit, so dass bei Glühmost und anderen Getränken dieser Nachmittag bis 15:00 Uhr dort endete.

Im Anschluss trafen sich dann 14 Kameraden mit Frauen im Gasthaus  „ Alte Linde “ beim Luciano, und ließen diesen Tag bei einem Guten Essen enden.

Zum Schluss wünschten sich alle ein „ Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Beschluss “.

Bericht von Walter Hussy