Nach der gelungenen Silvesterparty 2012 nahmen sich die Teilnehmer vor, diese 2013 zu wiederholen. Sollte wegen des Umzuges der Vereinsraum noch nicht fertig sein, dann würden auch Biertischgarnituren genügen. Dies war nicht der Fall, denn, dem Vereinsraum war nicht anzusehen, dass er sich in einem anderen Gebäude befindet. So trafen sich wieder 14 Personen am 31.12.2013 um 18:30 Uhr um vom alten ins neue Jahr zu feiern.

Doris und Peter van der Straeten hatten mit weiteren Helfern den Vereinsraum partymäßig vorbereitet. Nachdem das Essen von einem Partyservice abgeholt, und mit Salaten und Dessert unserer Frauen erweitert wurde, konnten wir das reichliche Büffet genießen. Die Zeit danach wurde mit heiteren Vorträgen von Doris van der Straeten und Cilli Gans genutzt.      Um Mitternacht stießen wir mit einem Gläschen Sekt auf das Neue Jahr an und konnten auch die vielen kleinen Feuerwerke über Kuelsheim bewundern. Mit Spielen wie Bingo und so manchen lustigen Erinnerungen aus alten Zeiten verging die Zeit wie im Fluge. Einige versuchten sich im Bleigießen und waren über das Ergebnis erstaunt. Im Nu war es 03:00 Uhr, als sich die Letzten auf den Heimweg machten.

Unser 1.Vorsitzender, Armin Rother, dankte im Namen aller den Helfern, vor allem aber Doris und Peter für den schönen Abend.