Haus und Straßensammlung „Volksbund Deutscher Kriegsgräberfürsorge“ durch den Traditionsverband vom Freitag 04.11. bis Montag 07.11.2011 in Külsheim

Auch im sechsten Jahr in Folge, führte der Traditionsverband ab Freitag den 04.11.2011 von 1400 Uhr bis Montag den 07.11.2011 die Haus und Straßensammlung mit der Unterstützung der Reservistenkameradschaft in Külsheim in geänderter Form durch. Wir, die ehemaligen sowie aktive Soldaten und ehemalige oder aktive Angehörige der Wehrverwaltung hatten uns zum Ziel gesetzt, uneingeschränkt die Arbeit des Volksbundes Deutscher Kriegsgräberfürsorge weiterhin zu unterstützen.

An der Sammlung haben folgende Mitglieder sehr tatkräftig mit folgendem Ergebnis unterstützt:

DstGrd

Herbert

RK

1911,64 €

Wie sich bereits bei der Sammlung 2010 bestätigte, hat sich der Einsatz unserer Vereinsmitglieder auch dieses Jahr wieder für das außergewöhnlich gute Sammelergebnis gelohnt. Das Sammelergebnis überstieg wieder alle Erwartungen, denn es wurde der absolut höchste Betrag seit Sammelbeginn durch den TrdVbd er sammelt. Nach getaner Arbeit trafen sich alle Sammler am Montag den 07.11.2011 im Vereinsraum und ließen das Wochenende bei einer Brotzeit Revue passieren. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern sowie bei den Kameraden der Reservistenkameradschaft, die im Rahmen der Haus und Straßensammlung „Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge“ mitgeholfen haben, recht herzlichen bedanken.

Gott sei Dank, konnten wir gerade mal 11 Sammler für 9 Sammelbezirke motivieren mitzumachen.

gez. Armin Rother 1. Vorsitzender

• Bild01