Die letzte Veranstaltung auf unserer langen Vorhabenliste für 2015 ist zum 4.mal die Silvesterparty. So trafen sich wieder 17 Personen am 31.12.2015 um 18:30 Uhr in unserem Vereinsraum um vom Alten ins Neue Jahr zu feiern.

Der Traditionsverband hat am 14.12.2015 um 18.30 Uhr zur Feierstunde im Rahmen des 10 jährigen Bestehens in die Traditionsräume eingeladen. An dieser Feierstunde nahmen ca. 30 Vereinsmitglieder teil. Bei einem kleinen Sektempfang im ehem. Büro des BtlKdr, in diesem Gebäude, also unserem heutigen Fahnenraum, begrüßte der Vorsitzende Armin Rother die anwesenden Gäste und blickte in seiner Ansprache auf die Entstehung und Entwicklung, sowie der Vorhaben und Zielsetzungen des Traditionsverbandes zurück.

Für die Ganztagsbetreuung der Grundschüler in der Pater-Alois-Grimm-Schule Külsheim ist in diesem Jahr Bescherung bereits vor Weihnachten. Denn die 54 Kinder, welche an dieser Ganztagsbetreuung teilnehmen, können seit Kurzem verschiedene weitere neue Spielgeräte nutzen.