Die Silvesterparty 2019 begann wieder wie 2018 außerhalb des Vereinsraumes beim „Speer Wirt“ in Külsheim. Es trafen sich hierzu 23 Teilnehmer bei leckerem Essen. Der Vorsitzende begrüßte die Gäste, man gedachte den Verstorbenen sowie den Vereinsmitgliedern, welche krankheitsbedingt nicht dabei sein konnten. Ein kleiner Rückblick sowie Ausblick rundete die kurze Ansprache des Vorsitzenden ab.

Auch dieses Jahr wieder, am 19.12.2019, trafen sich 6 Mitglieder und Freunde des Traditionsverbandes, einige waren beruflich und urlaubsbedingt verhindert, zum bereits zur Tradition gewordenen Weihnachtsbaumschlagen, am Waldstück von Hermann Hirsch in Hundheim.

Im Anhang finden Sie den aktuellen Mitgliederbrief.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Mitgliederbrief 2019-01.pdf)Mitgliederbrief 2019-01.pdf[ ][ ]121 KB

Zum Vortrag „Einbruchdiebstahl und Sicherheitsvorkehrungen“ am 07.11.2019 trafen sich 17 interessierte Mitglieder im Traditionsraum.

Der stv. Vorsitzende Gerald Bayer begrüßte Herrn Kriminalhauptkommissar Bernhard Haag vom Referat Prävention-Außenstelle Tauberbischofsheim und die anwesenden Teilnehmer.

Haus und Straßensammlung „Volksbund Deutscher Kriegsgräberfürsorge“ durch den Traditionsverband der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim e.V. vom Montag 24.10.2019 bis Donnerstag 14.11.2019 in Külsheim