Als Startschuss zum Großen Markt 2018 in Külsheim findet wie alljährlich ein Pokalschießen mit Luftgewehr unter der Leitung des Schützenverein Külsheim statt.

 

Am 03.05.2018 trafen sich 13 interessierte Mitglieder zur Ersthelferweiterbildung mit dem Thema: Schlaganfall und Herzinfarkt im Traditionsraum.

 

Informationsbesuch des Traditionsverbands am Samstag den, 21. April 2018 beim Gefechtssimulationszentrum des Heeres

 

 

Die Jahreshauptversammlung des Traditionsverbands der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim e.V. fand am 23.03.2018 in Steinfurt im Gasthaus „Grünen Baum“ statt.

Bei der Frühjahrsmesse am 18.03.2018 in Külsheim öffnete der Traditionsverband diesen Sonntag wieder seine Traditionsräume. Bedauerlicherweise hatte der Wintereinbruch allgemein Winterflair statt Frühlingserwachen den Besuchern beschert.