WILLKOMMEN AUF DER SEITE DES TRADITIONSVERBANDS KÜLSHEIM!

Hallo und herzlich willkommen auf den Seiten des Traditionsverbands der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim.

Hier finden Sie Informationen rund um den Verein, Berichte über unsere Veranstaltungen und Hinweise über geplante Vorhaben

Liebe Vereinsmitglieder!

In der Hoffnung, dass die Medizin Corona in den Griff bekommt, haben die Vorstandsmitglieder wieder einen Veranstaltungskalender 2022 erarbeitet. Diesen können Sie im Menü: Vorhaben, einsehen.

Bei Möglichkeit der Durchführung werden wir gezielt auf dieser Seite einladen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Der Vorstand

Am Donnerstag, den 15. Dezember 2022 führt der Traditionsverband, wie in den vergangenen Jahren, das traditionelle Weihnachtsbaumschlagen bei Herrmann Hirsch in Hundheim mit anschließendem gemütlichem Ausklang/kleiner Weihnachtsfeier in der Gaststätte „Da Luciano“ in Külsheim durch. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr an der Kreuzung des Ortsverbindungsweges Külsheim-Hundheim, oberhalb der Hundheimer Grillhütte.

Der anschließende gemütliche Ausklang/Weihnachtsfeier beginnt ca. ab 15.30 Uhr in der Gaststätte „Luciano“ in Külsheim. Alle Mitglieder und Freunde des Traditionsverbandes sind hierzu herzlich eingeladen. Um Anmeldung bis 10.12.2022 bei Herrn Hussy W. Tel. 09345/8203 wird gebeten. gez. Armin Rother 1. Vorsitzende

******************************************************************************************************************************************************

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder, aufgrund unserer Abfrage und der ausreichenden Anzahl an Teilnehmern zu einer evtl. Silvesterparty 2022, haben wir uns zu Folgendem entschlossen. Es ist nun geplant, Eintreffen ab 17.30 - 18.00 Uhr beim „Speer Wirt“ in Külsheim ein gemeinsames Abendessen zum Jahresabschluss durchzuführen. Ende der Veranstaltung beim Speer Wirt ist zeitlich offen. Eine kleine Feier im Anschluss in den Traditionsräumen wird Aufgrund der geringen Anzahl an evtl. Teilnehmern nicht durchgeführt. Um tatsächlich die weiteren Planungen und Reservierungen durchführen zu können, bitte ich alle Mitglieder zu prüfen, wer nun tatsächlich am gemeinsamem Jahresabschlussessen teilnehmen wird. Ich bitte die Teilnahme verbindlich an unseren Schriftführer Reinhold Wolpert Tel: 09345/1833, oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 17.12.2022 mitzuteilen. Zu dieser Veranstaltung, sind natürlich Ihre Ehegatten, Partner und Freunde selbstverständlich recht herzlich willkommen!

Mit freundlichen/kameradschaftlichen Grüßen Armin Rother

Liebe Besucherinnen und Besucher,

liebe Kameradinnen und Kameraden,

unsere  Homepage wurde neu gestaltet und aktualisiert.

Gerne dürfen Vorschläge unterbreitet werden, was in die Homepage mit aufgenommen werden soll.

Ihr Feedback senden Sie bitte an die Admins der Homepage in dem Sie unser Kontaktformular benutzen.

Gerne dürfen Sie uns auch ein Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Vielen Dank!!!

Ihre Admins