WILLKOMMEN AUF DER SEITE DES TRADITIONSVERBANDS KÜLSHEIM!

Hallo und herzlich willkommen auf den Seiten des Traditionsverbands der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim.

Hier finden Sie Informationen rund um den Verein, Berichte über unsere Veranstaltungen und Hinweise über geplante Vorhaben

Vor 15 Jahren, am 14.12.2005, wurde der

Traditionsverband

der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim e.V. gegründet.

******************************************************************************************************************************************************

Liebe Vereinsmitglieder!

In der Hoffnung, dass die Medizin Corona in den Griff bekommt, haben die Vorstandsmitglieder wieder einen Veranstaltungskalender 2021 erarbeitet. Diesen können Sie im Menü: Vorhaben einsehen. Wir werden nicht wie 2020 einzelne Vorhaben absagen, sondern bei Möglichkeit der Durchführung gezielt auf dieser Seite einladen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Der Vorstand

Liebe Besucherinnen und Besucher,

liebe Kameradinnen und Kameraden,

unsere  Homepage wurde neu gestaltet und aktualisiert.

Gerne dürfen Vorschläge unterbreitet werden, was in die Homepage mit aufgenommen werden soll.

Ihr Feedback senden Sie bitte an die Admins der Homepage in dem Sie unser Kontaktformular benutzen.

Gerne dürfen Sie uns auch ein Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Vielen Dank!!!

Ihre Admins