WILLKOMMEN AUF DER SEITE DES TRADITIONSVERBANDS KÜLSHEIM!

Hallo und herzlich willkommen auf den Seiten des Traditionsverbands der ehemaligen Angehörigen des Standortes Külsheim.

Hier finden Sie Informationen rund um den Verein, Berichte über unsere Veranstaltungen und Hinweise über geplante Vorhaben

Liebe Vereinsmitglieder!

In der Hoffnung, dass die Medizin Corona in den Griff bekommt, haben die Vorstandsmitglieder wieder einen Veranstaltungskalender 2021 erarbeitet. Diesen können Sie im Menü: Vorhaben, einsehen. Wir werden nicht wie 2020 einzelne Vorhaben absagen, sondern bei Möglichkeit der Durchführung gezielt auf dieser Seite einladen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Der Vorstand

*****************************************************************************************************************************************************

Stammtisch am 07.10.2021

Unser nächster monatlicher Stammtisch, findet am Donnerstag den 07.10.2021 um 19.00 Uhr in unserem Vereinsraum in der ehemaligen Prinz-Eugen-Kaserne, Gebäude 14 statt. An diesem Abend können selbstverständlich auch die Traditionsräume besichtigt werden. Hierzu sind alle Mitglieder und interessierte Bürger herzlich eingeladen teilzunehmen.

Die zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaregeln sowie die gültigen Abstands- und Hygienerichtlinien sind einzuhalten. Wir bitten die Teilnehmer einen Mund- Nasenschutz mitzuführen.

gez. Armin Rother 1. Vorsitzender

Liebe Besucherinnen und Besucher,

liebe Kameradinnen und Kameraden,

unsere  Homepage wurde neu gestaltet und aktualisiert.

Gerne dürfen Vorschläge unterbreitet werden, was in die Homepage mit aufgenommen werden soll.

Ihr Feedback senden Sie bitte an die Admins der Homepage in dem Sie unser Kontaktformular benutzen.

Gerne dürfen Sie uns auch ein Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Vielen Dank!!!

Ihre Admins