Stammtisch am 06.05.2022

Hallo liebe Külsheimer. Ich möchte mich an dieser Stelle für die nette Begrüßung und Aufnahme am 06.05. in Eurem Kreis recht herzlich bedanken.

Es hat mir viel Spaß gemacht und wird auch nicht das letzte Mal trotz der langen Anreise gewesen sein.

Bis zum nächsten Mal.

Panzer Hurra! 

Thorsten Koch

Hptm. d.R.

 


10.05.2022
Grüße von HptGefr a.D. Goldammer (in Külsheim 1997-1999)

Hallo (ehemalige) Kameraden,

sehr gern erinnere ich mich an die Zeit in Külsheim zurück. Ich war im Sept./Okt. 1997 in der AGA in der 4./363 (mit StFw Sohns als Spieß), und danach S1-Soldat in der 1./363. Lt Armbruster war mein S1-Offz, StFw Schwöbel und HptFw Seidenspinner (zbV) die S1-Feldwebel. Viele Grüße an alle, die mich noch kennen (und auch an alle anderen)!

 

Kameradschaftliche Grüße

Dr. Thomas Goldammer, Erfurt.


07.06.2021
Hauptmann Karl Alexander Vicze

Ein Artikel mit Fotos aus dem Jahre 1997. Internetseite: https://honvedelem.hu/hirek/aki-mar-huszonot-eve-ismeri-a-nagymacskakat.html

Hoffentlich werden Sie einige Bekannten erkennen.

Mit freundlichen Grüssen:

Hauptmann Karl Alexander Vicze


09.01.2021
Hauptmann Karl Alexander Vicze

Ich war im Sommer 1996 3 wochen lang in der Prinz Eugen Kaserne. Ich war damals noch Offizieranwarter. Damals war die 7-te InstKompanie/Instbtl 12 auch in Külsheim.  Der Kompaniechef war Hauptmann Tischner. 


12.12.2020
Gruss an Herrn Markgraf

Hallo Herr Margraff,

ich denke wir kennen uns. Ich war 1969-70 in Külsheim. Grundausbildung in der 5/12, dann in der 4./364. Meinen U-Lehrgang hab ich in der 3./364 gemacht und zwar unter der Leitung von Leutnant Nussbaum, Feldwebel Bodechtel und  Ihnen. Weitere Lehrgangsteilnehmer waren z.B. der spätere Fw Keller (Spaten-Pauli) und Sydlick. Weitere Namen fallen mir jetzt nicht ein. Mein Bruder war übrigens Uffz. in der 5/12 bis März 1970. - Ich hab dann später noch 2 Wehrübungen in der 4. bei Fw Keller und Fw Kubach durchgeführt. Nach 2 weiteren Übungen in Hermeskeil hab ich dann meine militärische "Karriere" als Fähnrich d.R. beendet.

Der Tod von H. Bodechtel berührt mich schon.

Ich hoffe es geht Ihnen gut. Ich selbst bin ja auch schon seit vielen Jahren Rentner und es geht mir gut.

Viele Grüsse

Hans Günter Schmidt


10.12.2020
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht