E-MailDruckenExportiere ICS

Pokalschießen Tln. Großer Markt.

Veranstaltung

Titel:
Pokalschießen Tln. Großer Markt.
Wann:
Fr, 2. September 2022
Wo:
K.K.Schützenhaus Külsheim - Külsheim
Kategorie:
Vorhaben

Beschreibung

Bildergebnis für pokale für schützen

Liebe Mitglieder des TrdVbd,

traditionsgemäß führt der Kleinkaliber Schützenverein Külsheim im Rahmen des Großen Marktes ein Pokalschießen durch. Bislang hat der TrdVbd jeweils mit einer Mannschaft erfolgreich über die Jahre hinweg teilgenommen.

Dieses Jahr ist das gesamte Procedere komplett geändert worden.

Es schießen max. 5 Personen liegend freihändig auf 50 mtr. und die 4 besten Schützen werden gewertet.

Übungsschießen: Freitag der 02.09.2022 ab 16.00 Uhr

Wertungsschießen: Samstag der 03.09.2022 ab 14.00 Uhr

Siegerehrung: Samstag 10.09.2022 um 17.00 Uhr im Festzelt

Nun bitte ich euch zu prüfen und mir mitzuteilen, wer unter den geänderten Bedingungen am Schießen teilnehmen kann und möchte. Dies bitte ich mir bis 16.08.2022 mitzuteilen, da der Schützenverein eine Anmeldung der Mannschaften bis 20.08.2022 erbeten hat.

Armin Rother 1.Vorsitzender

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
K.K.Schützenhaus Külsheim
Straße:
Schützenhaus am Heidberg
Postleitzahl:
97900
Stadt:
Külsheim
Land:
Germany