E-MailDruckenExportiere ICS

Winterwanderung

Veranstaltung

Titel:
Winterwanderung
Wann:
So, 26. Februar 2023, 10:30 h
Wo:
Raum Miltenberg
Kategorie:
Vorhaben

Beschreibung

Einladung zur Winterwanderung „Klotzenhof“ am 26.02.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

Einen Neustart Winterwanderung in diesem Jahr möchten wir diesmal am Untermain hinbekommen. Es scheint, als ob nun doch winterliche Temperaturen und Schnee wunderbare Voraussetzungen dazu sind. So möchten wir Sie einladen teil zu nehmen an einer Rundwanderung um die Höhenzüge des Marktes Großheubach. Unser Weg führt uns vom Parkplatz am Tennisplatz nach leichtem Anstieg, (ca. 1,3 KM) zur Elfetritschle Gedenkstätte auf die Höhe der Gemarkung Klotzenhof. Beim Elfetritschle legen wir eine kleine Pause ein. Von da an bequem Berg ab zu unserem Einkehrziel, die Gaststätte „Zur Einkehr“ von Fam. Eilbacher am Klotzenhof. Adresse: Zur Einkehr, Speisegaststätte Klotzenhof 4, 63920 Großheubach Dort bleiben wir um uns zu stärken, gemütlich zu sitzen und treten dann wieder den Rückweg zu den Parkplätzen am Tennisplatz an. Wir sind überwiegend auf Flurbereinigungsstraßen unterwegs und die Gehzeit bis zur Gaststätte beträgt etwa 1,5 Stunden. Zurück zum Parkplatz etwas weniger, da es überwiegend Bergab geht. Bitte zur Wanderung festes Schuhwerk und wer Bedarf hat auch die Wanderstöcke nehmen. Auch ist es möglich die gesamte Strecke mit dem PKW zu fahren, falls jemand nicht so gut zu Fuß ist. Gerne mit dabei sein möchte und mit der Wandergruppe in der „Einkehr“ einen schönen Tag zu verbringen. Das geht wirklich ganz problemlos.

Zum Ablauf: Treffpunkt: Tennisclub Großheubach, Beim Trieb 83, 63920 Großheubach Zeit: 10:30 Uhr Eintreffen und Begrüßung Strecke: ca. 3.5 KM Gehzeit: Maximal 1,5 Std einfache Strecke Die Familie Eilbacher führt eine gut besuchte Speisegaststätte, welche keine Wünsche offenlässt. Die Eilbachers sind eine Landwirtsfamilie und bewirtschaften noch Hof und Land. Um rechtzeitig und ausreichend reservieren zu können bitten wir um Anmeldung bei Gerald Bayer unter der Rufnummer 09371- 57 47 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 23.02.2023. Es ist auch über 0171 54 95 95 1 eine Anmeldung möglich. Zu dieser Veranstaltung sind herzlich eingeladen wie immer die Ehegatten, Partner und Freunde der Teilnehmer. Wir freuen uns über Gäste, welche ebenfalls zu unseren Veranstaltungen herzlich willkommen sind. Auf einen wunderbaren Tag mit guten Eindrücken und angenehmer Unterhaltung freut sich Ihre Vorstandschaft des Traditionsverbandes.

Mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen Gerald Bayer


Veranstaltungsort

Standort:
Raum Miltenberg
Land:
Germany