E-MailDruckenExportiere ICS

Kategorie:
Vorhaben

Liebe Mitglieder und Freunde des Traditionsverbandes,

ich darf Sie heute auf eine kleine weitere Veranstaltung noch in diesem Jahr aufmerksam machen.
Wie Sie ja alle wissen, wurde der Traditionsverband am 14.12.2005 in der Prinz-Eugen-Kaserne gegründet.
Somit feiern wir an diesem Tag unser 10 jähriges Jubiläum und laden deshalb zu einer kleinen Feierstunde um 18.30 Uhr in die Traditonsräume zu einem Glas Sekt mit anschließendem gemütlichen Beisammensein ein.
Wir freuen uns auf Jeden der möchte mit uns bei diesem kleinen Umtrunk ganz ungezwungen zu feiern.
Die offizielle Jubiläumsfeier findet wie geplant im 1. Halbjahr 2016 statt. den Termin etc. können Sie, bei Vorliegen der Vorhabenübersicht 2016, entnehmen.
Ich bitte Sie mir bis 08.12.2015 mitzuteilen, ob Sie an dieser kleine Feierstunde teilnehmen werden, sodas ich für ausreichend Getränke usw. sorgen kann.
So verbleibe ich mit den besten Grüßen
Ihr Armin Rother

Standort: