E-MailDruckenExportiere ICS

Kategorie:
Vorhaben

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder, aufgrund unserer Abfrage und der ausreichenden Anzahl an Teilnehmern zu einer evtl. Silvesterparty 2022, haben wir uns zu Folgendem entschlossen.
Es ist nun geplant, Eintreffen ab 17.30 - 18.00 Uhr beim „Speer Wirt“ in Külsheim ein gemeinsames Abendessen zum Jahresabschluss durchzuführen. Ende der Veranstaltung beim Speer Wirt ist zeitlich offen.
Eine kleine Feier im Anschluss in den Traditionsräumen wird Aufgrund der geringen Anzahl an evtl. Teilnehmern nicht durchgeführt. Um tatsächlich die weiteren Planungen und Reservierungen durchführen zu können, bitte ich alle Mitglieder zu prüfen, wer nun tatsächlich am gemeinsamem Jahresabschlussessen teilnehmen wird. Ich bitte die Teilnahme verbindlich an unseren Schriftführer Reinhold Wolpert Tel: 09345/1833, oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 17.12.2022 mitzuteilen. Zu dieser Veranstaltung, sind natürlich Ihre Ehegatten, Partner und Freunde selbstverständlich recht herzlich willkommen!
Mit freundlichen/kameradschaftlichen Grüßen Armin Rother

Standort: