Unser  Grillfest am 24. Juli 2011 wurde mangels Beteiligung und wegen schlechten Wetters in den Vereinsraum verlegt. Das Grillen entfiel. Statt dessen wurden die 21 angemeldeten Teilnehmer zu einem Mittagessen, das Herbert Müller vom Catering-Service Gasthaus Rose in Nassig organisiert hatte, vom Traditionsverband eingeladen.

Durch diese Maßnahme sollte auch das besondere Engagement der Mitglieder, welche dem Traditionsverband  stets die Treue halten,  belohnt werden.Informiert von unserer Homepage konnten wir auch einen Ehemaligen begrüßen, der vor 20 Jahren den Standort Külsheim verlassen hat. Bei der Ansprache des ersten Vorsitzenden und bei einem Glas Sekt in unserem Empfangsraum, dankte Armin Rother dem, sich seit kurzem im Ruhestand befindenden Bürgermeister a. D. Günther Kuhn,  der uns weiterhin als Vereinsmitglied erhalten bleibt, für die sehr gute Zusammenarbeit und die Unterstützung seitens der Stadt Külsheim. Armin Rother überreichte Herrn Bürgermeister a. D. Kuhn einen Gutschein, der beim Weinlaubenrestaurant Schurk in Markelsheim einzulösen ist, und seiner Ehefrau einen Blumenstrauß.

Mit guter Laune und guten Gesprächen saß man bei Kaffee und Kuchen noch bis zum frühen Abend beisammen.

Bericht von Heinrich Väth am 25.07.11

Für die Vorbereitung und Durchführung danken wir Heinrich Väth und seiner Frau Edith, und den Spendern der Salate und Kuchen.

• BILD01
  • BILD02