Den Info-Brief des 1.Vorsitzenden vom 29.08.2020 können Sie im Anhang einsehen.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Infobrief 2020-08-28.pdf)Infobrief 2020-08-28.pdf[ ][ ]190 KB

Zur Herbstwanderung am 17.10.2020 des Traditionsverbandes, trafen sich trotz CORONA ca. 15 wanderfreudige und wetterfeste Mitglieder am ehem. Soldatenheim in Külsheim. Der 1.Vorsitzende Armin Rother, begrüßte ALLE sehr herzlich, dass Sie trotz der widrigen Wetterverhältnisse mit von der Partie sind. Wandern bei schönem Wetter kann jeder. Aber dass ihr dennoch gekommen seid und mitwandert, zeichnet euch besonders aus. Kameradschaft sowie Freundschaft muss man leben, die kann man nicht von zu Hause aus praktizieren und der Virus kann uns in der Natur nichts anhaben, so der Vorsitzende.

Den Info-Brief des 1.Vorsitzenden vom 18.10.2020 können Sie im Anhang einsehen.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (InfoBrief vom 18.10.2020.pdf)InfoBrief vom 18.10.2020.pdf[ ][ ]105 KB

1. Vorstandsitzung während Corona am 27.08.2020 seit Februar 2020 durchgeführt.

Zur Winterwanderung am 16.02.2020, 10:30 Uhr, trafen sich 17 wanderfreudige und wetterfeste Vereinsmitglieder in Külsheim beim Gasthaus „Rose“. Der 1.Vorsitzende, Armin Rother, und der Organisator Wilfried Gans begrüßten alle und freuten sich, dass alle Angemeldeten gekommen sind. Armin Rother dankte Wilfried Gans für die Vorbereitung und Durchführung.