Gemütliche Grillfeier beim Traditionsverband

Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder des Traditionsverbandes zu einem gemütlichen Grillnachmittag in Steinfurt. Bei gutem Wetter waren zahlreiche Mitglieder anwesend um gemeinsam einen entspannten Nachmittag zu verbringen. Der Duft von gegrilltem Fleisch und Gemüse lag in der Luft, während sich die Teilnehmer bei angeregten Gesprächen und fröhlichem Gelächter amüsierten. Neben den köstlichen Speisen, welche unser Mitglied und Wirt im „Grünen Baum“ servierte, sorgten kühle Getränke und erfrischende Salate für das leibliche Wohl. Die gelungene Grillfeier war nicht nur Gelegenheit, um gemeinsam zu essen und trinken, sondern auch um die Gemeinschaft im TrdVbd zu stärken.

Es war ein Tag voller Freude, Lebenslust und geselligem Miteinander, der allen Beteiligten in Erinnerung bleiben wird.

Bericht: Gerald Bayer.

Bilder: Wilfried Gans